Tierversuche

Jeder weiss das Tierversuche schlimm und grausam sind,aber es gibt Menschen,denen sind Tiere nichts wert!

Und genau solche Menschen machen Tierversuche.

Die sollten sich mal an diesen Spruch halten:

Was du nicht willst,was man dir tu,

das füg auch KEINEM ander'n zu!

Denn Tiere sind genauso wie Menschen Lebewesen und haben so etwas nicht verdient!!!

Außerdem: Wenn man solche Versuche an MENSCHEN durchführen würde, würde jeder es FOLTER nennen.........Doch bei Tieren ist das allen egal??

27.3.08 16:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svente / Website (27.3.08 17:02)
Sehr gut, aber vielleicht ein bisl kurz


Zuschauer / Website (28.3.08 14:48)
Naja ich bin auch gegen Tierversuche, allerdings würde ich etwas komplexere Beiträge die einem mehr Informationen vermitteln begrüssen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen