Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich bin für tierversuche, obwohl ich tiere liebe. warum? egal ob es um medikamente oder um kosmetik geht (da kann man die trennlinie nicht so genau ziehen, denn beide dinge sind mehr oder weniger chemische produkte), man kann haupt- und nebenwirkungen nicht an einem anderen modell testen. das geht nicht an pflanzen oder auf sonst irgend einem weg, man braucht einfach einen organismus, der dem menschen ähnlich ist. ich bin froh dass wir die möglichkeit haben dinge im labor an tieren zu testen, auch wenn sie grausam sind, denkt daran wenn ihr das nächste mal einen lippenstift in die hand nehmt, eine kopfwehtablette schluckt oder irgendein familienmitglied eine tödliche krankheit bekommt.

numb ( / Website ) 12.2.10 21:08

Tierversuche sind furchtbar!!!
bin ganz deiner meinung!!!!!!!

L. ( -/- ) 28.3.08 16:40

tolle Seite! Bin auf jeden fall der selben meinung, stoppt die Tierversuche!

LG A.

A. ( / Website ) 27.3.08 17:14